Friday the 13th Entwickler Illfonic arbeitet an neuen Spiel – lässt man die Spieler nun auf dem verbuggten Spiel sitzen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Friday the 13th Entwickler Illfonic arbeitet an neuen Spiel – lässt man die Spieler nun auf dem verbuggten Spiel sitzen?

Friday the 13th sollte als Videospiel eine große Sache werden. Lange sah es auch so aus, dass uns da ein spaßiger Multiplayer Titel erwartet. Als das Spiel dann aber veröffentlicht wurde, zeigten sich zahlreiche Schwächen. Eigentlich Schade – Potential war auf jeden Fall gegeben!

Die Entwickler schrieben schnell, dass man Friday the 13th weiterhin unterstützen wolle und zahlreiche Verbesserungen entwickeln möchte. Allerdings folgte dann auch recht schnell die Arbeit an einem neuen Spiel. Denn man arbeitet mittlerweile an „Dead Alliance“.

Wird das negative Auswirkungen auf den Support von Friday the 13th haben? Die Entwickler beschwören nein. So habe man für beide Projekte Teams abgestellt.

Bleibt nur zu hoffen dass die Entwickler sich hier nicht noch mehr übernehmen, nachdem man schon mit Friday the 13th einen unfertige Arbeit abgeliefert hat.