The Elder Scrolls 5 Skyrim erscheint nun als VR Variante für PlayStation VR und PC.

The Elder Scrolls 5 Skyrim erscheint nun als VR Variante für PlayStation VR und PC.

Die Mannen von Bethesda zeigen sich Mutig und probieren sich an zahlreichen neuen Techniken aus. Für Nintendo Switch bringt man eine portable Version von The Elder Scrolls 5 Skyrim heraus und mit The Elder Scrolls 5 Skyrim VR möchte man auch VR Plattformen wie PlayStation VR, Oculus Rift und HTC Vive abdecken.

Schon gelesen?  Neues Video zu Assassins Creed Origins gibt mehr Details zum Hauptcharakter Bayek und seinem fliegenden Begleiter Senu.

Hier ein erster Trailer:

Ein Release soll im November diesen Jahres erfolgen.


One thought on “The Elder Scrolls 5 Skyrim erscheint nun als VR Variante für PlayStation VR und PC.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.