Phantom Dust: Kostenloses Remake besitzt bereits mehr als eine Million Spieler.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Phantom Dust: Kostenloses Remake besitzt bereits mehr als eine Million Spieler.

Microsoft hatte ein Remake zu Phantom Dust in Auftrag gegeben, dass man zur Überraschung aller Spieler anschließend kostenlos verschenkt hatte. Wie die Entwickler nun bekannt geben, hat Phantom Dust bereits den Spielwert von über eine Million Nutzern erreicht. Dies übertrifft schon jetzt die Spielerzahl des Originals.

Darüber hinaus möchte man am heutigen 28 Juni ein neues Update zur Verfügung stellen, dass tägliche Belohnungen mit sich bringt und Spieler animieren soll Phantom Dust täglich zu spielen.

Ein neuer Schwung Skills und ein paar Bugfixes sind ebenfalls dabei.

Seite: http://phantomdusted.com/phantom-dust-2nd-update/

Bilder: