Monster Hunter: Gibt es auch einen komplett neuen Ableger für Nintendo Switch, nachdem Monster Hunter World wohl nicht auf Switch erscheinen darf?

Monster Hunter: Gibt es auch einen komplett neuen Ableger für Nintendo Switch, nachdem Monster Hunter World wohl nicht auf Switch erscheinen darf?

Monster Hunter ist eine sehr große Marke von Capcom und die Konsolenhersteller reißen sich darum, Spiele dieser Reihe auf ihrer Konsole veröffentlichen zu dürfen. Sehr lange erhielt nun Nintendo den Zuschlag auf dem 3DS. Erstmals soll auch eine Nintendo Switch Fassung des 3DS Ableger Monster Hunter XX folgen.

Ebenfalls wurde jedoch auch für PS4 und Xbox One ein komplett neues Monster Hunter angekündigt. Gerüchte besagen dass Sony sich vertraglich zusichern lassen hat, dass dies nicht für Switch erscheinen darf.

Schon gelesen?  Xbox One X hat eine eigene Fassung der YouTube App erhalten die nun besonders hochqualitative Videos abspielen kann! Weitere Features geplant.

Anscheinend bedeutet dies jedoch nicht, dass die Switch komplett leer ausgeht. Glaubt man Gerüchten aus dem NeoGAF Forum, befindet sich neben Monster Hunter XX auch ein komplett neuer Teil für Switch in Entwicklung, der abseits von Monster Hunter World entsteht.

Der selbe Insider hatte schon Monster Hunter World vorab geleaked. Schauen wir also Mal was Nintendo in den nächsten Monaten so angekündigt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.