Let it Die Entwickler werkeln nun an neuem Spiel für Nintendo Switch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2hkTioU

Let it Die Entwickler werkeln nun an neuem Spiel für Nintendo Switch.

Die Mannen von GungHo Onlinter Entertainment rund um Entwickler-Legende Suda 51 haben wohl ein neues Projekt gestartet, dass dieses Mal für die Nintendo Switch erscheinen soll.

Bei dem Spiel soll es sich um ein „Originales Actionspiel“ handeln. Mehr Details wollten die Mannen noch nicht nennen. Bezüglich der Arbeiten erwähnt man jedoch, dass das Projekt schon 4-5 Jahre in Entwicklung sei und man die ganze Zeit darüber nachgedacht habe, was man damit anfangen könne. Als die Switch angekündigt wurde, schien die Konsole Perfekt für das Vorhaben.

Wann das Projekt enthüllt wird können wir leider noch nicht sagen.