Sea of Thieves: Nächstes Entwicklervideo befasst sich mit der PC Version des Spiels.

Sea of Thieves kaufen: http://amzn.to/2qFAVgW

Sea of Thieves: Nächstes Entwicklervideo befasst sich mit der PC Version des Spiels.

Die Mannen von Rare entwickeln weiterhin fleissig an Sea of Thieves dass irgendwann in diesem Jahr für Xbox One und Windows 10 veröffentlicht wird. Aktuell steht jedoch die PC Fassung im Fokus, nachdem schon zahlreiche Alpha Tests zur Xbox One Variante veranstaltet wurden.

Schon gelesen?  L. A. Noire: Rockstar gibt die Auflösung auf Nintendo Switch bekannt.

Nachdem ein Techniktest am Wochenende geplant ist hat man nun vorab ein Behind the Scenes Video veröffentlicht, dass sich mit der besagten PC Version befasst. Schaut hier:


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.