God of War: Entwicklung doch weiter Vorrangeschritten als gedacht? Collectors Edition aufgetaucht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War kaufen: http://amzn.to/2gOWFVI

God of War: Entwicklung doch weiter Vorrangeschritten als gedacht? Collectors Edition aufgetaucht!

Sony hat im letzten Jahr die Entwicklung von God of War enthüllt, seit dem aber leider nichts neues zu God of War präsentiert. Nur Gerüchte, dass die Entwicklung sehr weit vorrangeschritten sein soll gab es immer wieder. Sogar ein Release in diesem Jahr tauchte immer wieder auf.

Dafür spricht nun auch, dass der deutsche Händler Spielegrotte von einer God of War Collectors Edition erfahren haben möchte. Diese listet er in seinem Shop und die soll folgendes beinhalten:
• BD game
• 9 statue of Kratos & Atreus battling 2 Helwalkers
• Two carved sons toys figurines
• Steelbook case
• Exclusive Lithograph print
• Cloth game world map
• Digital soundtrack
• Exclusive dynamic theme
• Shield pack containing 3 in-game shields
Ob das ganze der Realität entspricht kann kaum überprüft werden. Mit Blick auf die nahende E3 könnte es sich hier aber um einen zu frühen Leak handeln.