Es ist offiziell! Call of Duty WWII wird zwar nicht am Wochenende, dafür nächste Woche enthüllt. Seht die offizielle Ankündigung!

Die kommende Woche dürfte für viele Shooter Fans ziemlich spannend werden. Entsprechend den aktuellen Gerüchten wird Activision und Sledgehammer tatsächlich in Kürze die Enthüllung von Call of Duty WWII vornehmen. Zwar nicht mehr wie aus der Gerüchte Küche entnommen, an diesem Wochenende. Dafür allerdings schon in der nächsten Woche – konkret am Mittwoch. Siehe Grafik.

Schon gelesen?  Michael Pachter: Er glaubt immer noch an das Aussterben der „klassischen“ Konsolen aufgrund von Smartphones… Was denkt ihr?

Um 19 Uhr soll die Enthüllung erfolgen. Wohl mit einem Livestream! Wir werden nochmal vorab darüber berichten.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.