Red Dead Redemption 2: Fans suchen das Internet nach neuen Informationen ab und werden Teils fündig. Möglicher Synchronsprecher und Hinweise auf Prequel gesichtet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Red Dead Redemption 2 kaufen: http://amzn.to/2hLxvod

Red Dead Redemption 2: Fans suchen das Internet nach neuen Informationen ab und werden Teils fündig. Möglicher Synchronsprecher und Hinweise auf Prequel gesichtet.

Rockstar hat vor einigen Monaten Red Dead Redemption 2 angekündigt und bis auf einen kleinen Teasertrailer nichts weiter zu dem neuen Projekt bekannt gegeben. Zwar wissen wir grob, dass Red Dead Redemption 2 in der Winterzeit 2017 erscheinen soll, jedoch schmachten viele Fans dieser Serie nach neuen Informationen.

Im Netz wird man nun immerhin zum Teil fündig. So soll Beispielsweise Roger Clark auf YouTube ein Spekulationvideo geliked haben. Daher wird nachgesagt dass er der jenige ist der im Ankündigungstrailer zu hören ist.

Darüber hinaus sind Spekulationen aufgetaucht, dass es sich um ein Prequel handeln wird. Den es soll auch der Syncrhonsprecher des Charakter Dutch van der Linde mit dabei sein. Allerdings starb der Charakter im ersten Teil.

Schon eine geleakte Karte dessen Echtheit bislang aber noch nicht bestätigt wurde gab Hinweise auf ein Prequel. Glaubt man Händlern erwartet uns Red Dead Redemption 2 im September oder Oktober für PlayStation 4 und Xbox One.