Fast RMX erhält wohl in Kürze ein Update. Via Twitter gibt man bekannt dass man in Kürze ein Termin von Nintendo erhält.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2myjLmF

Fast RMX erhält wohl in Kürze ein Update. Via Twitter gibt man bekannt dass man in Kürze ein Termin von Nintendo erhält.

Fast RMX ist zum Launch der Nintendo Switch auf selbiger erschienen und soll wohl schon bald ein umfangreiches Inhaltsupdate erhalten. Einen konkreten Termin hat man dazu zwar noch nicht veröffentlicht, allerdings scheint das Update schon bei Nintendo zu liegen, weshalb die Entwickler von Shinen nun auf einen Termin warten. Siehe Tweet:

Sobald die Entwickler den endgültigen Termin nennen werden wir diesen hier ebenfalls mitteilen. Fast RMX ist ein Titel der auf dem Wii U Titel Fast Racing Neo basiert und für Nintendo Switch zum Preis von 19,99€ erhältlich ist.