Dead Rising 4: Entwickler Capcom Vancouver gibt ein paar Statistiken zum Zombiespiel preis. Nennt jedoch keine Verkaufszahlen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Dead Rising 4 kaufen: http://amzn.to/2htfe24

Dead Rising 4: Entwickler Capcom Vancouver gibt ein paar Statistiken zum Zombiespiel preis. Nennt jedoch keine Verkaufszahlen.

Dead Rising 4 ist nun seit einigen Monaten im Handel erhältlich und wurde zuletzt auch als Steam Variante zum Verkaufs freigegeben. Doch wie schlägt sich das Spiel eigentlich bislang? So konkret lässt sich das leider nicht sagen, da weder Microsoft, noch Capcom nach wie vor keine offiziellen Verkaufszahlen nennt.

Allerdings gibt es ein paar Randnotizen an bisherigen Meilensteinen. So gibt man bekannt dass Protagonist Frank West mittlerweile 4,5 Millionen Mal gestorben ist. Insgesamt wurden mehr als 8,7 Milliarden Zombies ausgelöscht. Außerdem zieren über vier Millionen Selfies die Elben mit Frank West.

Insgesamt sollen 1 Million Spieler in Dead Rising 4 aktiv sein. Allerdings weist Capcom explizit darauf hin, dass diese Zahl nicht mit den bisherigen Verkäufen in Verbindung steht.