Phil Spencer spricht über Xbox Scorpio 4K Versionen von Xbox 360 Spielen. Allerdings ist das nur in bestimmten Fällen möglich.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Xbox One kaufen: http://amzn.to/2hEESjr

Phil Spencer spricht über Xbox Scorpio 4K Versionen von Xbox 360 Spielen. Allerdings ist das nur in bestimmten Fällen möglich.

Phil Spencer wurde gefragt wie es mit alten Games auf der Xbox Scorpio aussehen wird und ob man beispielsweise Xbox 360 Spiele auf 4K Auflösung upgraden kann wenn die Xbox Scorpio veröffentlicht ist.

Phil Spencer muss jedoch gestehen, dass die wenigsten Xbox 360 Spiele über 4K Assetts verfügen und das daher kaum Sinn ergeben würde. Es gibt aber eine Ausnahme. Alte PC Spiele haben diese 4K Assetts durchaus und dort wäre es auch denkbar mit entsprechenden Patches Updates zu liefern.

Das klingt doch gut!