Street Fighter feiert in diesem Jahr seinen 30 Geburtstag. Entwickler versprechen 1-2 Überraschungen in diesem Jahr.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Street Fighter feiert in diesem Jahr seinen 30 Geburtstag. Entwickler versprechen 1-2 Überraschungen in diesem Jahr.

Unglaublich aber wahr! Street Fighter wird in diesem Jahr 30 Jahre alt. Seinen Ursprung nahm die Reihe nämlich im Jahr 1986, auch wenn die Serie erst im Jahr 1991 zu großem Ruhm kam, indem die Arcade Version von Street Fighter 2 damals auf den SNES portiert wurde.

Zum Jubiläum verspricht Producer Yoshinori Ono nun, dass man einige Überraschungen vorbereiten möchte. Was genau das ist wollte man natürlich noch nicht sagen. Man sagt allerdings dass man die 1-2 Überraschungen im Rahmen der E3 im Juni oder/und der Comic-Con San Diego enthüllen möchte.

Wir sind gespannt!