Haha! Super Mario Meets GTA in einem Parodievideo und zeigt zahlreiche weitere Level Design Ideen die Nintendo ja noch bis zum Dezember des Jahres umsetzen kann.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nintendo Switch kaufen: http://amzn.to/2juarLb

Haha! Super Mario Meets GTA in einem Parodievideo und zeigt zahlreiche weitere Level Design Ideen die Nintendo ja noch bis zum Dezember des Jahres umsetzen kann.

Die Nintendo Switch wurde angekündigt und soll schon am 3 März erscheinen. Gegen Ende des Jahres folgt dann auch der nächste große Mario Titel, der ziemlich gut aussieht. Im Trailer sieht man Super Mario auch erstmals in einer art offenen Stadt. Siehe original Trailer hier:

Die Anfangsszenen haben nun Modder zum Anlass genommen um ein Parodie Video zu erstellen, das ziemlich lustig ist. Ein paar Spielideen kann sich Nintendo ja vielleicht noch abschauen ;-)!