Die Sims 4 Vintage Glamour-Accessoires im Test.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Sims 4 kaufen: http://amzn.to/2hNPSfj

Die Sims 4 Vintage Glamour-Accessoires im Test.

Die Sims 4 hat erst vor kurzem ein großes Erweiterungspaket erhalten, dass uns in die Stadt führte. Wer dort schon alles erledigt hat, bekommt nun wieder eine kleine Erweiterung spendiert, die wieder ein paar neue Gameplaystunden mit sich bringt. Willkommen in der Welt des Glemmers und des Vintage-Looks!

[b]Der Glemmer kommt zu den Sims[/b]
Wer einen Extravaganten Stil hegt wird um das Vintage Glamour-Accessoires Set kaum herum kommen, denn mit der neusten Accessoires Erweiterung bringt man jede Menge Items ins Spiel, die Vintage ausstrahlen und diesen Extravaganten Look in eure Wohnung bringen. Gleichzeitig ist diese Spezialisierung aber auch ein Problem. Die Erweiterung ist so Speziell, dass es nicht zu jedem gebauten Haus passt. Es ist daher schon fast sinnvoll, Extra für diese Erweiterung ein neues Spiel anzugehen wo man sich auf diesen neuen Look spezialisiert.

Die Sims 4 kaufen: http://amzn.to/2hNPSfj

[b]Gameplay[/b]
Allgemein lassen es sich die Sims in diesen Addon gut gehen, denn Spieler haben auch die Möglichkeit sich nun einen Buttler anzuschaffen. Das hat den Vorteil, dass sich ein angestellter Sim zukünftig um das Wohl eurer Sims sorgt. Das kann ja nur zum Vorteil sein ;-)!

Abseits davon gibt es neue Frisiertische, bei denen sich eure Sims herausputzen können. Richtig Spaß haben damit aber wohl eher nur die weiblichen Sims, da die restliche Familie für üblich zuschaut. Zwar können sich auch Kinder schminken, doch so richtig funktioniert diese Erweiterung wenn man sich in diese Glamour-Welt hineindenkt.

[b]Bauen was das Zeug hält[/b]
Während die beiden neuen Objekte Buttler und Frisiertische quasi das neue Highlight dieser Erweiterung sind, gibt es natürlich auch wieder zahlreiche Objekte, die euch dabei helfen sollen ein authentisches Setting für eures Setting zu bauen. So gibt es mehrere neue Möbel die perfekt zum Vintagelook passen. Vom Teppich, zur Komode, zur Gadrobe über Bänke und Stühle bis hin zu Vorhängen, könnt ihr eure Räume perfekt ausstatten! Insgesamt Warten 37 neue Objekte auf euch.

[b]Kleindung macht Leute[/b]
Natürlich gibt es auch neue Frisuren und Kleidung die perfekt zu diesem Setting passt. Sowohl für Männer, jeweils auch für Frauen gibt es 2-3 neue Frisuren, sowie an die 30 neuen Kleidungsstücke. Ihr könnt also auch wieder ein wenig mit dem Look eure Sims spielen.

Fazit: Die Sims 4 Vintage Glamour-Accessoires ist sehr speziell und wird sicherlich nicht jedem Sim Fan gefallen. Dennoch kommt die Erweiterung zur richtigen Zeit, denn die Inhalte der letzten großen Erweiterung sind auch schon wieder Schnee von gestern. Entsprechend freudig dürften Sims Fans sich über neue Inhalte stürzen – egal ob es nun zu ihren Sims passt oder nicht. Zur Not richtet man sich halt ein wenig zum Setting des neuen Addons ein.

Wer sich ein wenig Flexibel zeigt, der kann ein paar Stunden Spaß mit dem neusten Sims Addon haben.

Kaufempfehlung: Wer sich neue Sims Inhalte wünscht sollte zugreifen!