Knickt Activision ein? Aussage gibt Anzeichen darauf dass doch ein Einzelverkauft von Modern Warfare Remaster möglich sein könnte. Würdet ihr so zuschlagen?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

call of duty modern warfare

Knickt Activision ein? Aussage gibt Anzeichen darauf dass doch ein Einzelverkauft von Modern Warfare Remaster möglich sein könnte. Würdet ihr so zuschlagen?

Activision hat vor einigen Wochen noch angekündigt, dass man Call of Duty Modern Warfare Remaster zum Launch nur im Paket der Legacy Edition gemeinsam mit Call of Duty Infinite Warfare erhalten werde. Das schmeckte vielen Spielern gar nicht die lieber einfach nur das Remaster von Modern Warfare in diesem Jahr spielen wollten.

Die Aussage steht so zwar weiterhin, allerdings lässt Raven Softwares David Pellas in einem Statement ein wenig durchscheinen, dass die Verantwortlichen wohl doch eine Stand-Alone-Version in Planung haben.

So sagt der Mann nämlich, dass man „verbleibende Maps“ an alle ausliefern wird die das Spiel im Bundle mit Infinite Warfare erwerben oder es durch sonstige Käufe erwerben.

Vielen sehen darin die Hoffnung, dass Activision das Spiel doch einzeln anbieten wird. Möglich wäre allerdings, dass das Spiel als Code beiliegt und entsprechend einzeln auf Ebay und co verkauft werden wird.

Was denkt ihr darüber?