Vorsicht Falschmeldungen! Dachtet ihr auch Destiny wird Free 2 Play? Wird es nicht!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

destiny1[1]

Vorsicht Falschmeldungen! Dachtet ihr auch Destiny wird Free 2 Play? Wird es nicht!

Juhu! Wir sind glücklicherweise mal einer Falschmeldung entgangen und dürfen nun jedoch darüber aufklären, das einige andere Seiten eine Falschmeldung verbreitet haben! Und zwar geht es um Destiny!

Das sollte laut einiger Blogs und Foren womöglich Free 2 Play werden. Hintergrund dieser Annahme war, dass viele Destiny Eintragen auf Xbox Live und im PlayStation Store entfernt wurden. Nur noch das „The Taken King Bundle“ war abrufbar. Als Ersatz fand man allerdings einen Link zu einem kostenlosen Download von Destiny.

Nachdem die Diskussion auf Reddit zu groß wurden hat sich Bungie zu Wort gemeldet und dabei entwarnung gegeben. Demnach wird Destiny nicht Free 2 Play und dass alle Einträge entfernt wurden ist gewollt. Man wird schon sehr bald die „Destiny the Collection“ veröffentlichen und möchte die Kunden nicht unnötig verwirren.

Auch dass das Original Spiel kostenlos herunterladbar ist, ist gewollt. Dahinter verbirgt sich nämlich nur ein Trial Client mit dem das Spiel ein wenig getestet werden kann. Also bleibt alles beim alten!