Verrückt! Spieler erreicht nach nur 5 Stunden die Maximalstufe im neusten World of Warcraft Addon „Legion“.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

da4d05377574da9990594966dcc9e78b[1]

Verrückt! Spieler erreicht nach nur 5 Stunden die Maximalstufe im neusten World of Warcraft Addon „Legion“.

Die Mannen von Blizzard haben erst gestern Legion offiziell für World of Warcraft veröffentlicht. Mit Legion wurden Dutzende neuer Inhalte veröffentlicht die Spieler nun wieder über Wochen beschäftigen sollen.

Da es vorab aber bereits Tests gab, wo auch die Quests auf ihre Effizenz untersucht wurden, legte ein Spieler einen Speedrun hin. In nicht mal 5 Stunden erreicht der Spieler die Maximalstufe von 110 und ist damit Millionen anderer Spieler weit vorraus. Mittlerweile soll der Spieler sogar einen zweiten Charakter auf Stufe 110 gebracht haben.

Nun heisst es wohl warten, denn Spieler die „normal“ Spielen werden sicherlich einige Tage für diese Stufe benötigen.