DICE macht sich über Call of Duty Infinite Warfare lustig.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

DICE_EA_Logo_Black[1]

DICE macht sich über Call of Duty Infinite Warfare lustig.

Die Enthüllung von Call of Duty Infinite Warfare war das beherrschende Thema am gestrigen Tag. Vor allem DICE hat die Enthüllung genau beobachtet. Immerhin soll am Freitag bereits auch der nächste Battlefield Ableger enthüllt werden. DICE selbst war aber nicht so angetan von Infinite Warfare. Man machte sich gar lustig über das Spiel und warf dem Spiel eine 10 Jahre alte Grafik vor, schlechte Belichtung, Schlechte bearbeitung und so weiter. Schaut hier:

bf tweet 1

„Heute habe ich den neue COD Trailer gesehen. Wie originell/drollig! Diese süßen, kleinen Free-Cam Aufnahmen, hübsche 2010 Grafik und Editing aus der Grundschule! Originell/Drollig!“

bf tweet 2

 

„Was soll ich sagen, mir gefiel der Look nicht. Hässlicher Gebrauch von Tiefenschärfe, trübe Beleuchtung. Aber alles in allem kein schlecht aussehendes Spiel.“

bf tweet 3

„Kommenden Freitag wird das Internet schmelzen.“

Randy Evans, verantwortlich für Battlefield Trailer, auch den für kommenden Freitag, postete dies.

bf tweet 4

„Sieht aus wie ein Spiel von vor 10 Jahren.“

Julian Manolov, Engineer bei DICE, hat dann noch was hinterher geschoben.

bf tweet 5

„3 1/2 Minuten CG. Hat jemand einen Link der das Spiel zeigt?“

Na bei der Vorlage muss DICE am Freitag aber ordentlich abliefern! Ob man da den Mund nicht zu voll genommen hat?