Cliffy B würde sich am liebsten selbst Schlagen, jedes Mal wenn er Material zu Uncharted 4 sieht.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Uncharted 4

Cliffy B würde sich am liebsten selbst Schlagen, jedes Mal wenn er Material zu Uncharted 4 sieht.

Der Konkurrenzdruck unter den Entwicklern ist enorm, denn der Unterschied der Qualität der abgelieferten Spiele bei Entwicklern ist enorm. Naughty Dog ist seit Jahren schon einer der führenden Entwickler auf deren Qualität immer Verlass ist. Das findet auch Lwa-Breakers-Entwickler und Gears of War Erfinder CliffyB. Er sagte in einem Interview zu den Kollegen von Examiner:
[quote]
„Ich habe viele Freunde bei Naughty Dog und ich glaube, dass Uncharted 4 wahnsinnig wird. Bei jeder Demo, die ich sehe, würde ich mir vor Begeisterung am liebsten ins Gesicht schlagen… Jeder dort arbeitet hart, um das Spiel fertigzustellen,“
[/quote]
Ab dem 10 Mai dürfen wir uns selbst überzeugen. Dann erscheint Uncharted 4 exklusiv für PlayStation 4.