Wird Ratchet and Clank mit dem nächsten Teil endgültig beendet? Insomniac gibt uns die Antwort in dieser News!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ratchet-and-Clank-Bild-2[1]

Wird Ratchet and Clank mit dem nächsten Teil endgültig beendet? Insomniac gibt uns die Antwort in dieser News!

Ratchet and Clank dürfte eines der Highlights auf PlayStation 4 in diesem Frühjahr werden. Das exklusive Jump&Run wird am 20 April exklusiv auf PlayStation 4 erscheinen. Da es sich um ein Reboot des ersten Ratchet and Clanks von der PlayStation 2 handelt, fragen sich viele Fans ob damit die Story der beiden sympatischen Charaktere Ratchet du Clank beendet ist.

Imsoniac Games James Stevenson gab gegenüber dem offiziellen PlayStation Magazin nun allerdings zu verstehen, dass dass sich Fans keine sorgen machen müssen. Es gibt bei Insomniac Games defenitiv weiterhin ein Interesse daran, weitere Ratchet and Clank Titel zu schaffen und zu veröffentlichen.

Man möchte nun erstmal Fan Feedback sammeln, wie das Reboot bei den Spielern ankommt. Laut James Stevenson soll sich der Reboot vor allem an Familienväter richten, die gemeinsam mit ihren Kindern spielen möchten.

Hier könnt ihr Ratchet and Clank vorbestellen: Ratchet & Clank – [PlayStation 4]