ps3 playstation 3

Facebook verschwindet von der PS3 und PSVita.

Sony setzt seinen Modernisierungsprozess fort und entfernt wieder einmal eine Funktion von der PlayStation 3 und PlayStation Vita. So wurde angekündigt, dass bereits ab morgen der Facebook Support auf beiden Konsolen wegfallen wird.

Schon gelesen?  Beserk: Neuer Trailer stellt Charakter Schierke vor. Außerdem gibt es dutzende neue Bilder! Außerdem erklärt man den neuen „Endless-Eclipse-Modus“.

Zu diesem Zweck wird auch ein neues Update für beide Konsolen veröffentlicht. Auf der PlayStation 3 ist das Update 4.78 und auf der PSVita ist es Update 3.57. Letzteres gilt auch für PlayStation TV.

Schon gelesen?  Beserk: Neuer Trailer stellt Charakter Schierke vor. Außerdem gibt es dutzende neue Bilder! Außerdem erklärt man den neuen „Endless-Eclipse-Modus“.

Von offizieller Seite heisst es nur:


“Im Januar 2016 wird Sony Computer Entertainment Inc. den Support für die Facebook-Features sowohl auf den PlayStation 3 und der PlayStation Vita Systemen als auch für die Facebook-Apps für PS Vita und PlayStation TV beenden. […]”

11 thoughts on “Facebook verschwindet von der PS3 und PSVita

  1. Marcel Brückner
    Marcel Brückner Reply

    Ja da hast recht…hab noch keine 4 und würd mir nur wegen gt eine holen.obwohl mir eigentlich die Zeit fehlt.aber dann könnte ich bei fb nicht mehr mitreden was mir schon wieder stören würde…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.