Schrödinger’s Cat and the Raiders of the lost Quark Angezockt!

Let's Look at Schroedingers CatGestern ist der Indie-Titel Schrödinger’s Cat and the Raiders of the lost Quark erschienen. Wir haben einen Key erhalten und den Titel für euch angezockt. In dem folgendem Video sehr Ihr, wie wir die ersten 40 Minuten mit dem Spiel erlebt haben und vieleicht ist es ja auch etwas für euch.

Schon gelesen?  Tekken 7 soll kein Xbox One X Patch erhalten, da dies laut Angaben der Entwickler ein „signifikantes Update der Unreal Engine erfordern würde“. Umfrage: Findet ihr die Aussage glaubwürdig oder haltet ihr das für eine Ausrede?

Viel Spaß bei dem Video und nicht vergessen unsere Youtube Channel zu Abonnieren:

Dargo TV: http://www.youtube.com/c/dargotv
G2N.EU: https://www.youtube.com/user/Game2net


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.