Sandberg: In Car Laptop 12V Adapter 90W im Test

135-68_lg[1]

Unterwegs mit dem Laptop aber kein Strom? Jetzt nicht mehr! Sandberg hat eine gute Lösung für euch um zahlreiche Geräte unterwegs aufzuladen.

Laptops wo sie sein sollten
Laptops sind praktisch. Dank ihres geringen Gewichtes und ihrer kleinen Außmaße, lassen diese sich besonders gut transportieren. Zwar mag ein handelsübliches Tablet kleiner sein, jedoch hat dies nicht immer die selben funktionen wie ein Laptop mit vollen Windows.

Klar dass deshalb Laptops nach wie vor sehr beliebt und gefragt sind. Allerdings benötigt diese große Leistung auch viel Akku. Ein Leistungsfähiger Laptop ist schnell mal komplett aufgebraucht. Was also tun? Sandberg hat hier eine gute Lösung gefunden und bietet einen In Car Laptop 12V Adapter 90W an, mit dem ihr unterwegs über die Zigaretten-Anzünder-Buchste euren Laptop laden könnt.

Adapter für Alles
Neben dem Stecker für die Zigaretten-Anzünder-Buchse, werden auch jede Menge Adapter mitgeliefert, damit auch ja jedes Laptop Modell unterstützt wird. Ob damit wirklich alle Modelle abgedeckt werden, können wir leider an dieser Stelle nicht nachprüfen. Eine Liste unterstützter Hersteller bietet Sandberg auf der Verpackung leider nicht.

Praxis
Unser Modell wurde jedoch unterstützt. Mit etwas suche war der passende Adapter gefunden, der wunderbar in den Ladeslot unseres Laptop passte. Ob die Power reicht um einen Laptop in kurzer Zeit voll zu bekommen, konnten wir nich testen. Jedoch kann der Laptop so wunderbar bei Steckerbetrieb genutzt werden. Bei längeren Autofahrten kann dies sehr angenehm sein! Auch für Möglichkeiten um in der Natur mal schnell ein paar Abstecher in die Cyber-Welt zu machen.

Fazit: Der In Car Laptop 12V Adapter 90W konnte uns überzeugen. Auch dies ist ein nützliches Tool um die Computer-Welt etwas Mobiler zu machen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.