Angezoooockt! The Escapists

the-escapists-2png-8de14a[1]

Ich bin zurück. Mit Verstärkung. Heute gibt es wieder ein neues Angezockt! Video. Wie immer gilt dabei, das ich Spiele vorab nicht gespielt habe und quasi unter “echten” Bedingungen in das Spiel finden muss. Glücklicherweise habe ich aber fortan Hilfe, durch Sandro. Neben üblichen Sprachfehler (Name des Spiels, Leseschwächen, …) dürfte das Video allerdings einen guten Einblick in das Spielprinzip von The Escapists geben.

Schon gelesen?  Analysten geben nun EA Recht und sagen Spielpreise seien viel zu niedrig. So seien Games verglichen mit anderen Unterhaltungsformen „sehr günstig“.

Das Spiel ist seit dem 13. Februar 2015 im Xbox Store und auf Steam erhältlich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.