343 Industries zeigen Statistiken der Halo 5 Beta

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Halo-for-Xbox-One-Called-Halo-5-New-Version-of-Old-Trailer-Says-379851-2[1]

Die Jungs und Mädels von 343 Industries haben einiges an harter Arbeit hinter sich. Nicht nur, dass ettliche Patches für die Halo: Master Chief Collection erscheinen mussten. Musste auch noch eine komplette Beta sauber über den Bildschirm flimmern.

Nun ist diese Leistung aber geschafft und man kann sich langsam, aber sicher der Fertigstellung von Halo 5 widmen. Immerhin soll es Ende des Jahres erscheinen und bis dahin noch den ein oder anderen Mangel und vor allem den technischen Aspekt verbessern.

Über den Halo Waypoint zeigten sich die Entwickler, vertreten durch Josh Holmes nun überwältigt von der Beta-Zeit:

[quote] “This was a huge endeavor for everyone on the Halo 5 team and one that we approached with nervous excitement. We’re thrilled with the results – the level of engagement and response from our community shattered all of our expectations.” – Josh Holmes[/quote]
So war das Team sehr angespannt und nervös, als die Beta losging. Die Form der Antworten der Community sprengten aber all ihre Vorstellungen. Die Highlights haben die Jungs in Statistiken festgehalten:

Halo-5-In-der-Beta-wurden-65-Milliarden-Schuesse-abgegeben[1]

Aufgrund dieses tollen Feedbacks sollte es doch nun umso leichter von der Hand gehen, das beste Halo aller Zeiten abzuliefern. Nach wie vor sind wir alle gespannt auf den Single-Player-Modi des Spiels! Was denkt ihr?