SpryFox CEO begrüßt Indie Zuwachs auf PS4

Autor des Artikels: RSS Bot

INDIES_610[1]Manch einer beschwert sich die Tage über das ungleichgewicht von Indie-Spielen und AAA Titeln auf der PlayStation 4. Grade die Sommer Monate sind sehr mager, was wirkliche Top Titel angeht. Umso mehr wünscht sich manch einer die Wintermonate herbei, wo dann auch wieder richtig große Games kommen.

SpryFox CEO David Every begrüßt den derzeitig Auflauf an Indie-Spielen allerdings. Er selbst sagt dazu:

“Jeder, der Sonys E3-Pressekonferenz zugeschaut hat, wird erkannt haben, dass es keinen Mangel an AAA-Inhalten für die PS4 gibt. Ein Erkennungsmerkmal einer gesunden Spiele-Plattform ist es beides, also viel Indie- und AAA-Content, zu bieten. Es scheint so als habe die PS4 das erreicht.”

Wie seht ihr das? Sind Indies für euch wichtig geworden?

The post SpryFox CEO begrüßt Indie Zuwachs auf PS4 appeared first on PS4 Fans.