Wii U News: Evolution von Bowser in Super Smash Bros

Autor des Artikels: RSS Bot

Super Smash Bros wird irgendwann in diesem Jahr für die Wii U erscheinen. Auch ein 3DS Ableger soll zur gleichen Zeit erscheinen. Eines haben aber beide Ableger gemeinsam! Sie sind quasi der dritte Teil der traditionsreichen Serie. Doch was hat sich innerhalb der Serien eigentlich so verändert? Das zeigen so genannte Evolutions-Grafiken, wovon nun die von Bowser erschienen ist:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	pic-13397.jpg 
Hits:	33 
Größe:	42,3 KB 
ID:	1634

Wirklich viel hat er sich nicht verändert oder? Hauptsächlich sind es die Farben.

Miniaturansichten angehängter Grafiken

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 
Name:	pic-13397.jpg 
Hits:	- 
Größe:	42,3 KB 
ID:	1634