Diablo 4: Blizzard entschuldigt sich für Login Probleme zum Launch.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Diablo 4 ist mittlerweile ganz offiziell erschienen und kann auch ohne Vorab-Einstieg der teureren Versionen gespielt werden. Der Start am gestrigen Dienstag brachte allerdings auch einige Serverprobleme mit sich. Einige Spieler hatten Probleme sich in Diablo 4 einzuloggen. Mittlerweile sollen die Probleme aber behoben sein, ihr solltet euch entsprechend einloggen können. In einem Tweet entschuldigt sich Blizzard bei den Spielern:

Laut Blizzard soll auch Diablo 4 ein Langzeit Projekt werden. Wie schon bei vorherigen Spielen plant das Studio eine langfristig Unterstützung. Neben Seasons – die optional kostenlos oder kostenpflichtig – gespielt werden können, soll es auch Story Erweiterungen geben die umfangreicher ausfallen. Diablo 4 wird fantastisch bewertet, lediglich der Ingame Shop kommt bei einigen Spielern nicht so gut an.