Spider-Man 2: Präsentation war ein älterer Build. Finale Optik könnte noch besser sein. Vergleichsvideo.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Marvel’s Spider-Man erhält einen zweiten Teil. Im Rahmen des PlayStation Showcase gab es als Highlight der Show ein umfangreiches Gameplay zu bestaunen. Interessant – via Twitter wurde Insomniac Games die Frage gestellt, ob es sich um den aktuellsten Build des Spiels handelte. Diese Antwort wurde kurz und knapp verneint.

Mit anderen Worten hat man an der Optik des Spiels noch weiter geschraubt, weshalb man möglicherweise im finalen Spiel noch eine schönere Optik und eine bessere Framerate erhält.

Was allerdings schon diese Fassung gegenüber dem ursprünglichen Remaster auf PS5 besser macht, zeigt euch nun ein Gegenüberstellungs-Video.

Marvel’s Spider-Man 2 soll im herbst 2023 exklusiv für PlayStation 5 Konsolen erscheinen.