The Witcher 3: Next-Gen Fassung Termin geleaked?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Das beliebte Rollenspiel The Witcher 3 soll nochmal eine Bühne bekommen und in einer Next-Gen Variante für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Allerdings lässt die Umsetzung bislang auf sich warten und hat noch fast 2 Jahre nach Veröffentlichung der Next-Gen Konsolen noch keinen finalen Termin erhalten.

Allerdings könnten Videospiel-Händler hier schon mehr wissen. In einem mittlerweile wieder gelöschten Foto auf Reddit zeigte sich eine Liste die vom Videospielhändler GAME stammt und diverse Daten zu Spielen zeigte. Darunter auch die „The Witcher 3: Wild Hunt Goty Edition“ für Next-Gen Konsolen.

Laut Liste soll die Next-Gen Fassung dann am 9 Dezember 2022 für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen.

Fraglich bleibt ob man dem Leak vertrauen kann. Grundsätzlich wäre es aber nicht das erste Mal dass Listen von Game, Gamestop und co an die Öffentlichkeit gelangen und Daten leaken.