God of War Ragnarök: Wichtige Termine. Review Embargo, Pre-Load.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Oktober ist da. Damit ist es nur noch etwas über einen Monat bis God of War Ragnarök die Nordgeschichte von Kratos abschließen wird. Im Vorfeld der Veröffentlichung gab Sony und Santa Monica Studios nun ein paar weitere Details bekannt.

Spieler die God of War Ragnarök Digital erwerben sollen eine großzügige Pre-Load Zeit erhalten damit sie das Spiel in Ruhe herunterladen können. Eine Woche vor Start soll es bereits am 2 November 2022 heruntergeladen ewrden können.

Blogs berichten darüber hinaus, dass am 2 November 2022 dann auch das review Embargo fallen soll. So könnt ihr bereits eine Woche im Vorraus erfahren ob God of War Ragnarök den hohen Erwartungen an den Titel stand halten kann.

God of War Ragnarök ist der Nachfolger des 2018 erschienen God of War und soll die Nord Story um Kratos abschließen. Wie es anschließend mit God of War weiter geht ist unbekannt.

Quelle