Xbox Hideo Kojima Game Enthüllung im Dezember?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Phil Spencer hat die Tokyo Game Show genutzt um einen Besuch bei Kojima Productions zu machen. Hinter verschlossenen Türen haben die beiden bekannten Gesichter der Videospiel-Industrie einen Tag lang gesprochen. Was genau – das ist noch ein Geheimnis. Allerdings wissen wir ja bereits, dass Hideo Kojima an einem Xbox Game Studio exklusiven Projekt arbeitet.

Woran genau – das ist und bleibt allerdings unbekannt. Und die ganze Welt fragt sich, wann Xbox und Hideo Kojima eine offizielle Enthüllung des Videospiel-Titels geplant haben.

Tweets von Insidern haben nun einen Hinweis darauf gegeben, dass ein Enthüllung während der Game Awards 2022 geplant sei. Allerdings wurden die Tweets wieder gelöscht, weshalb wir uns hier nur auf diverse andere Videospiel-Seiten beziehen können.

Auch Gerüchte um die Richtung des Titels gibt es bereits. Laut Insider soll sich Hideo Kojima in letzter Zeit mit einem Nachfolger zu Death Stranding, einem neuen Silent Hill und einem Horror-Titel namens „Overdose“ beschäftigt haben. Letzteres könnte möglicherweise das Xbox Game Studios Projekt sein.

Quelle