Ist das der nächste Termin zu Enthüllungen bezüglich der Xbox Series X und Xbox Series S?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Xbox Series X und die Xbox Series S sollen in diesem Jahr erscheinen. Beide Konsolen sollen die neue Generation von Konsolen darstellen und ende des Jahres erscheinen. Allerdings fehlen noch viele Details, wie finales Releasedatum, Preis und zur Xbox Series S gab es bislang noch keine offiziellen Informationen.

Bleibt also die Frage wann Microsoft endlich alle Fakten auf den Tisch gelegt. Vor allem im Anbetracht, dass das Jahr ohnehin langsam richtung Ende geht. Und anscheinend ist der Plan alle Informationen am Ende des Monats im Rahmen der Tokyo Game Show zu enthüllen. Der bekannte Insider Klobrille sagt, dass es im Rahmen der Tokyo Game Show 2020 ein großes Xbox Tokyo Game Show Showcase geben wird. Hier die entsprechenden Tweets:

Microsoft schweigt aber noch zu diesen Gerüchtem, weshalb es noch keine endgültigen Fakten sind. Da Klobrille in der Vergangenheit aber gezeigt hat, dass er gute Kontakte in die Branche besitzt, darf man nun zumindest mal davon ausgehen, dass es am 24 September 2020 die nächsten Informationen gibt.