PlayStation 5: Alles neu! Sony zeigt erstmals wie die Videospiele im Handel aussehen werden! Cover vom Spider-Man Miles Morales Re-Release veröffentlicht. Wie gefällt euch das PS5 Cover Design?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 wird am Ende des Jahres in den Handel kommen. Ein genauer Termin steht nicht fest. Auch ein Preis wurde nicht genannt. Aber Design und einige Spiele für die PlayStation 5 wurden kürzlich auf einem großen Event angekündigt. Darunter auch ein Comeback von Spider-Man. Dass wird für PlayStation 5 umgesetzt und mit einer Miles Morales Erweiterung erweitert.

Nun wurde das Cover des Spiels veröffentlicht, womit wir auch erstmals einen Blick auf das Cover Design von PlayStation 5 Spielen erlangen. Das wird gegenüber der PlayStation 4 etwas abgewandelt sein. Schaut hier:

Und gefällt euch das allgemein Design? Sagt es uns auf Facebook!