Der offizielle PlayStation 5 Trailer. Seht zahlreiche Details des genialen PS5 Designs!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 wurde heute offiziell enthüllt. Sony hat dazu einen ziemlich ausführlichen Trailer online gestellt, mit dem man zahlreiche Details der neuen PlayStation 5 Konsole zeigt. Darin sieht man im Detail das Design, die Highlights, die Lüftung und vieles mehr.

Auch auf das umfangreiche Zubehör geht man in dem Trailer ein. So wird es Beispielsweise wieder eine Remote geben, so dass ihr die PlayStation 5 als Mittelpunkt eures Entertainments im Wohnzimmer nutzen könnt!

Nur der Preis fehlt bislang… der wurde noch nicht verraten… Die PlayStation 5 soll zum Weihnachtsgeschäft 2020 auf den Markt kommen. Zahlreiche exklusive Spiele wie Horizon Zero Dawn 2, Demon Souls Remake, Spider-Man, Ratchet and Clank oder Gran Turismo 7 sind bereits angekündigt.