Werbung:

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 – Trailer vom Inside Xbox Event!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gestern 17 Uhr fand wie angekündigt das neue Inside Xbox Event statt, bei dem man auch die Xbox Series X ein wenig in den Fokus rückte. Gezeigt wurden vor allem Spiele, darunter auch der nächste Ableger Vampire: The Masquerade Bloodlines 2.

Gezeigt wurde ein neuer Trailer der ein wenig auf die Atmosphäre des Titels eingeht. Schaut hier:

Vampire: The Masquerade Bloodlines 2 befindet sich für PC, PS4 und Xbox One in Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.