Werbung:

State of Play: Morgen gibt es eine neue Folge und es soll tiefe Einblicke in ein bald erscheinendes Exklusivspiel geben!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony plant in diesem Jahr zwar schon die Veröffentlichung der PlayStation 5, allerdings werden vorab noch einige PlayStation 4 Exklusiv Kracher erscheinen und einen würdigen Abschluss der aktuellen Konsolen-Generation liefern.

Laut Sony und Suckerpunch möchte man nun einen tieferen Einblick in Ghost of Tsushima geben und plant am morgigen Donnerstag, den 14. Mai 2020 um 22 Uhr MEZ eine Liveshow zu übertragen. Diese wird via Twitch, YouTube und co übertragen.

Twitch
YouTube

Die Folge soll sich völlig auf Ghost of Tsushima konzentrieren und 18 Minuten Gameplay aus dem bald erscheinenden PlayStation 4 exklusiv Titel zeigen. Ghost of Tsushima soll nach aktuellen Plänen für PlayStation am 17 Juli 2020 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.