Werbung:

PlayStation Plus 2020 Mai – Die neuen kostenlosen Spiele erscheinen heute!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Mai schreitet Voran und mit dem heutigen ersten Dienstag des Mai’s erscheinen auch die neuen Titel im playStation Plus Programm Mai 2020. Wie schon vorab berichtet gibt es mal wieder zwei Titel für PlayStation Plus Abonnenten freihaus. Es handelt sich um die PlayStation 4 Titel Cities: Skylines und Farming Simulator 19.

Vor allem bezüglich des Farming Simulator’s gab es viele Proteste. So stark dass sogar eine Petition gestartet wurde durch die sich PlayStation Plus Abonnenten erhoffen, ein weiteres kostenfreies Spiel in diesem Monat zu erhalten. Wir berichteten darüber.

Üblicherweise erscheinen die neuen PlayStation Plus Spiele am Dienstag eines neuen Monats um die Mittagszeit. Haltet also eure Augen offen – denn die Spiele werden in den kommenden Stunden im PlayStation Store auf kostenfrei gestellt!

Eine PlayStation Plus Mitgliedschaft kann für UVP 60 Euro gekauft werden. Reduziert gibt es die Mitgliedschaft schon für rund 40€ (wir posten immer mal Angebote). Sie bietet Zugriff auf Online-Modi der PlayStation 4, sowie monatlich auf 2 ehemals kostenpflichtige PlayStation 4 Spiele. Darüber hinaus gibt es Rewards mit denen man bei Partnern profitiert.