Werbung:

PlayStation 5 und XboxSeries X: Schon morgen soll ein echtes Next-Gen Spiel enthüllt werden – wie der gut vernetzte Moderator Geoff Keighley sagt!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Geoff Keighley hat sich in den letzten Jahren den Ruf eines sehr wichtigen Videospiel-Event-Moderator’s erwarbeitet und moderiert zunehmend mehr Formate. Auch im Bezug auf PlayStation 5 und Xbox Series X soll der Mann eine größere Rolle Spielen und wird von den Publishern eingespannt.

In einem Artikel soll Geoff Keighley nun angeteasert haben, dass wir am Dienstag eine neue Ankündigung erwarten dürfen.


Es soll sich laut Keighley um ein „Cooles und spaßiges“ Spiel handeln. Detaillierter möchte er noch keine Details bekannt geben…


Eine Marke wurde dabei jedoch bereits ausgeschlossen. Es soll sich nicht um ein neues Batman oder ähnliches handeln. Und so bleibt es eine Überraschung welcher Publisher, welches Spiel am morgigen Tag enthüllen wird. Wir werden berichten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.