Werbung:

Oha! Freut euch auf diesen exklusiven Horror-Titel für eure Xbox Series X. Ankündigungstrailer!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Microsoft wird bei der Xbox Series X ein weiteres Mal mit Drittherstellern zusammenarbeiten um euch auch exklusive Inhalten liefern zu können. Im Rahmen des gestrigen Inside Xbox Event’s wurde der Horror-Titel Scorn für Xbox Series X angekündigt.

Das Artdesign sieht ziemlich genial aus! Was sagt ihr?

Ein Termin zu Scorn wurde bislang noch nicht genannt. Der Titel befindet sich für PC und Xbox Series X in Entwicklung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.