Werbung:

Nascar Heat 5: Nun gibt es einen Termin für die Fortsetzung! Schaut euch einen Trailer an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Nascar Heat war vor allem um das Millenium eine beliebte Racing Reihe für PC. Mit Nascar Heat 5 feiert die Marke ein weiteres Comeback, dass mit einem Annoucement Trailer auch bebilderte Beispiele zeigt. Schaut hier:

Die Entwickler haben nun auch einen Termin genannt. Demnach soll Nascar Heat 5 am 7 Juli 2020 als Gold Edition für PS4, Xbox One und PC verfrüht erscheinen. Am 10 Juli 2020 startet die Standard Edition.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.