Werbung:

Horizon Zero Dawn 2: Oha! Was Guerrilla Games da für die PlayStation 5 plant hört sich echt richtig gut an! Was denkt ihr dazu?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es gibt neues zu exklusiven PlayStation 5 Spielen. Allem Anschein wird Horizon Zero Dawn 2 zu den ersten Titeln gehören, die exklusiv auf PlayStation 5 erscheinen. Doch bislang ist kaum etwas über diesen Ableger bekannt. Zwischenzeitlich rutschte nur mal durch, dass Horizon Zero Dawn über einen Ko-op Modus verfügen könnte, bei dem ihr gemeinsam durch die offene Welt zieht.

Nun wurde nachgelegt, denn im Netz gibt es verschiedene Jobbeschreibungen die nahelegen, dass Horizon zero Dawn 2 ein extrem aufwendiges und weitreichendes exklusiv Spiel für die PlayStation 5 wird.

So scheint es, dass derzeit vier Teams an der beeindruckenden Umgebung von Horizon Zero Dawn 2 arbeiten. Ziel dieser Teams soll es sein eine für die „Videospiel-Industrie wegweisende Grafik“ in einer „beeindruckenden Welt mit spektakulärer Vegetation“ zu erschaffen. Da die Verknüpfung der Angaben aber nicht eindeutig Horizon Zero Dawn 2 zuzuordnen sind, muss das ganze noch als „Mutmaßung“ gesehen werden. Sony selbst möchte nämlich noch nichts zu seinen exklusiven Spielplänen für die PlayStation 5 sagen.

Allerdings dürfte Horizon Zero Dawn 2 bald offiziell enthüllt werden. Vieles Spricht dafür, dass Horizon Zero Dawn 2 eines der ersten exklusiven Projekte für die PlayStation 5 wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.