Werbung:

Die Sims 4: Alle Plattformen erhalten eine neue Erweiterung die ins heutige Zeitbild passt! Schaut euch den ersten Trailer an!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Sims 4 gehört zu den erfolgreichsten Simulations-Spielen der Welt für den PC und wurde nachträglich auch für PS4 und Xbox One veröffentlicht. Nun sollen Fans der Serie frische Inhalte erwarten können.

Electronic Arts hat die Veröffentlichung von Die Sims 4 Nachhaltig Leben angekündigt. In der Erweiterung geht es darum einen Öko-Lebenstil zu verfolgen und damit den momentanen Zeitgeist zu unterstützen. Einen ersten Trailer gibt es bereits:

Die Erweiterung sollam 5 Juni 2020 für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.