Werbung:

Assassin’s Creed Valhalla: So geil sieht der Titel auf Xbox Series X aus! Erste Spielszenen von der Monsterkonsole!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft und Microsoft haben sich gestern zusammen getan um einen tiefen Einblick in das neue Assassin’s Creed zu geben. Gezeigt wurden Spielszenen die mit der Xbox Series X realisiert wurden und die sehen bombastisch aus!

Assassin’s Creed Valhalla ist der neuste Titel der berühmten Franchise und soll Ende 2020 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Seriexs X, Google Stadia und PC erscheinen. Im Mittelpunkt steht dieses Mal die nordische Geschichte rund um die Vikinger die England überfallen. Neue Spielsysteme werden versprochen und sollen für frischen Wind sorgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.