Werbung:

Xbox Series X: Industrie Insider leaked großes „Event“ in Kürze mit großartigen Enthüllungen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Industrieinsider Shinobi602 könnte einigen von euch mittlerweile ein Begriff sein. Schon oft hat er Dinge vorab angekündigt, die im Nachhinein auch so umgesetzt wurden. Nun hat Shinbo602 ein paar Neuigkeiten zur Xbox Series X und die klingen richtig klasse!

So soll schon bald ein Event gestartet werden, mit dem Microsoft die eigentlcih Enthüllung der Xbox Series X feiern möchte. Vor allem sollen dabei neue Spielentwicklungen in den Fokus rücken, die speziell auf die Leistungsfähigkeit der Xbox Series X zugeschnitten sind. Wie immer zeigt sich Shinobi602 jedoch geheimnis voll und macht keine direkten Leaks, sondern nur andeutungen.

Laut Shinobi602 bereitet Microsoft die Enthüllung von „traumhaften Fantasiewelten, Reboots und großer Science Fiction“ vor. Das wiederum brachte nun zahlreiche Diskusionen hervor. Bei dem Reboot könnte es sich nach Ansicht der Fans um ein Fable Reboot handeln. Science-Fiction könnte für Halo stehen, wobei mit Halo Infinite ja schon ein großer Titel angekündigt ist. Was sonst auf die Spieler wartet wird wohl die Zeit zeigen.

Jedenfalls war Shinobi602 mit seinen Aussagen immer sehr zuverlässig und wir können uns schon jetzt auf eine baldige Ankündigung freuen!

Quelle