Werbung:

Xbox Series X: Gerüchte bestätigen sich! Event soll erste Spiele für die Next-Gen Konsole von Microsoft in Kürze ankündigen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wir berichteten vor ein paar Tagen über Insider die von 2 Events wissen besitzen möchten, die in Mai und im Juni stattfinden werden und Spiele für Xbox Series X Enthüllen sollen. Nun scheint sich das ganze zu bestätigen und es gibt auch ein paar mehr Details!

Anfang Mai soll eine weitere Folge Inside Xbox ausgestrahlt werden. Hier sollen speziell erste Blicke auf Next-Gen Gameplay durch die „weltweiten Partner“ gegeben werden. Für Juni darf dann wohl ein Ersatz Event für das übliche – jähliche – Pressemeeting von Microsoft erwartet werden, bei dem man wohl auch First Party Content in den Fokus rücken wird.

Übertragen wird die neue Folge Inside Xbox am Donnerstag – 7 Mai 2020 um 17 Uhr. Nicht ganz klar ist was mit „weltweiten Partnern“ gemeint ist. Wird man sich hier auf Dritthersteller-Content Fokussieren? Oder werden auch Xbox Studios First Party Titel eine Rolle spielen? Unbedingt dabei sein!