Werbung:

The Last of Us Part 2: Leak! Ohje – Das könnte noch viel Ärger geben! Fans rufen jetzt jedenfalls noch früheren Release. Was sagt ihr?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us Part 2 hat gestern Abend von Sony einen neuen Releasedate erhalten der nun einen Monat später gesetzt wurde. Mitte Juni soll The Last of Us Part 2 im Handel und Digital erhältlich sein. Doch Fans rufen nun nach einem früheren Digital Release – vor allem da im Netz ein riesiger Leak am gestrigen Tag aufgetaucht ist und nun die Story komplett geleaked wurde.
Wir gehen natürlich nicht auf Details ein – allerdings läuft man nun überall im Netz gefahr den ganzen Story Verlauf zu The Last of Us Part 2 verraten zu bekommen…

Aufgetaucht war die Story im Reddit Forum. Ein unbekannter User hatte Links zu einem Server gesetzt an dessen Stelle Leser den kompletten Storyverlauf von The Last of Us Part 2 lesen konnten. Moderatoren von Reddit hatten zwar relativ schnell auf den Thread reagiert und dessen Links gelöscht. Allerdings hatten zu diesem Zeitpunkt schon zu viele die Inhalte gelesen und Kopien angefertigt. Die Story zu The last of Us Part 2 ist nun komplett im Netz und jeder läuft gefahr dick gespoilert zu werden.

Das wiederum ruft nun Fans aus aller Welt auf den Plan, die Sony auffordern den Release zumindest Digital wie geplant anzusetzen. Bedeutet Ende Mai. Ob das jedoch realistisch ist nachdem man nun einen Releasedatum Mitte Juni gesetzt hat?

Ursprünglich sollte The last of Us Part2 am 29 Mai 2020 veröffentlicht werden. Gesetzt wurde nun der 19 Juni 2020. Deutlich früher wird man wohl nicht veröffentlichen können, da man sicherlich noch mit Feinarbeiten beschäftigt ist.

Was sagt ihr zum Thema?