Werbung:

Star Wars Jedi Fallen Order: Würdet ihr einen Nachfolger begrüßen? Es gibt Gerüchte.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Jedi Fallen Order ist in doppelter Hinsicht ein Ausnahmetitel. Zum einen hatte Entwickler Respawn Entertainment hier einen wirklich guten Star Wars Titel abgeleifert – zum andere hatte Electronic Arts seine eigene Philosophie gebrochen und doch wieder an einem Singleplayer-Titel festgehalten, obwohl man noch 2 Jahre zuvor entsprechende Titel als „Tot“ bezeichnete.

Allerdings scheint man sich geirrt zu haben. Ein schönes Ding! Und zwar so sehr – dass man nun für das „Star Wars Team“ bei Respawn nach Verstärkung sucht. Gesucht wird ein Narrative Game Designer, der an einem „Third-Person-Adventure“ arbeiten soll.

Klingt auf den ersten Horch doch stark nach einem möglichen Star Wars Jedi Fallen order Nachfolger. Und so brodelt die Gerüchteküche, dass man bereits nach einem Nachfolger bei Respawn Entertainment arbeitet.

Eine offizielle Ankündigung gab es allerdings noch nicht und da man noch Personal sucht ist relativ unwahrscheinlich, dass die offizielle Enthüllung noch in diesem Jahr erfolgen wird. Möglicherweise kommendes Jahr?

Quelle