Werbung:

Quantum Error: Einer der PlayStation 5 Launch Titel bekannt?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony bereitet den Launch der PlayStation 5 vor und bemüht sich darum an mehreren fronten die Wünsche der Spieler zu erfüllen. Zum einen sollen möglichst viele Konsolen im Handel stehen damit auch alle interessierten eine Konsole erhalten. Zum anderen möchten Spieler von Beginn an exklusive Spiele auf PlayStaton 5 zur Verfügung haben damit sich die Investion letztlich lohnt.

Über die Spiele die zum Start auf der PlayStation 5 bereit stehen werden gibt es allerdings noch wenig Informationen. Ein erster Launch Titel könnte nun feststehen und kommt von einem eher unbekannten Entwickler.

TeamKIll Media arbeitet an dem „kosmischen Horrorspiel“ namens Quantum Error. Spieler sollen eine Kampagne von etwa 15 bis 20 Stunden erwarten. In einem Tweet gibt es ein paar Einblicke in die aktuelle Entwicklungsphase des Spiels:

Aktuellen Plänen zur Folge scheint TeamKill Media einen launch Titel für die PlayStation 5 zu planen. Allerdings weis man selbst noch nicht ob man dieses ambitionierte Ziel auch einhalten kann.

Quelle